Über mich

Ich bin eine waschechte Züricherin
eine grossgewachsene (181cm) MILF und mit herrlichen, vollen Titten
und einem prächtigen, prallen Arsch!

Und mit mir chasch züritüsch rede!

Meine Servicesbiete ich in privaten Räumen in Oberengstringen an. Diskret, sauber und hübsch eingerichtet.

Ehrlich gesagt, ich bin extrem nymphomanisch veranlagt, d.h. ich bin sehr schwanz- und spermageil!
Zärtlich, bis leicht aggressiv und hart, genau daran finde ich grossen Gefallen.
Man(n) sagt, ich biete das geilste Französisch der ganzen Stadt.


043 819 00 14


Wenn du meine Muschi mit deiner Zunge ebenfalls auf Touren bringst, werden wir mit Sicherheit beide einen SUPER-ORGASMUS erleben.
Genau dann liebe ich es besonders, wenn du mir deinen Saft in meinen Mund spritzt!

Hast du bemerkt, dass ich dabei deinen Schwanz ohne Gummi blasen will?